Hier erfahren Sie mehr über unseren Verein:
Mitgliedschaft
Der SSV Ehingen-Süd ist mit seinen rund 700 Mitgliedern ein wichtiger Teil für das sportliche und gesellschaftliche Leben in der Pfarrei und der Stadt Ehingen.
Fußball für Aktive und Junioren bilden den größten Bereich des Vereins. Hinzu kommen die Tennisabteilung sowie weitere Angebote rund um Volleyball, Turnen, Tanzen und Fitness.
Neben der Möglichkeit zur Bewegung können auch neue Kontakte geknüpft werden.

Hinweise zur Mitgliedschaft:
  • Die Satzung des Vereins kann auf unserer Homepage unter der Rubrik 'Downloads' heruntergeladen werden.
  • Das Vereinsjahr läuft vom 01.01. bis zum 31.12. eines Jahres.
  • Bei Vereinseintritt bis zum 30. Juni ist der volle Mitgliedsbeitrag, ab dem 1. Juli der halbe Mitgliedsbeitrag zu entrichten.
  • Der Vereinsaustritt ist nur zum 31.12. eines Kalenderjahres möglich und muss beim Vorstand bis zum Jahresende schriftlich erklärt werden.
  • In dem Mitgliedsbeitrag ist die Sportversicherung des Württemberigschen Landessportbundes (WLSB) enthalten.

Ansprechpartner:
Claus Hubert